Ferienwünsche

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Sehr geehrte Eltern!
Liebe Lehrerinnen und Lehrer!
Zum Abschluss des Schuljahres 2016/17 möchte ich mich bei allen für den Einsatz und den Ehrgeiz in diesem anstrengende Schuljahr recht herzlich bedanken.
Bei euch, liebe Schülerinnen und Schüler, bedanke ich mich für euren Fleiß und die geleistete Arbeit. Ihr habt in den letzten Wochen und Monaten vieles erlebt, gelernt und wichtige Kompetenzen dazugewonnen. Damit habt ihr sowohl an eurer Persönlichkeit gearbeitet als auch die Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl bestens vertreten.
Den Eltern danke ich für die großartige Unterstützung ihrer Kinder und für die gute Zusammenarbeit mit der Schule.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ihr habt mit großem Engagement und Idealismus mit den euch anvertrauten Schülerinnen und Schülern herausragend gearbeitet und tolle Leistungen erzielt. Dafür sage ich euch allen ein respektvolles und ehrliches Dankeschön.

Für die bevorstehenden Ferien wünsche ich viel Freude und gute Erholung !
Eric Schilcher, Direktor