SPENDENAUFRUF Tierheim Schlosser

Als aktives Mitglied des Tierheimes Schlosser in Gastern bei Waidhofen initiierte Jonas Eschelmüller, Schüler der 2c Klasse, einen Spendenaufruf für die Tiere dieses Heimes.

Das Tierheim Schlosser ist ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der weder vom Land noch der Gemeinde gefördert, sondern nur aus Spenden finanziert wird!
Da das Tierheim regelmäßig aus allen Nähten platzt, ist ein Ausbau umgehend nötig! Doch leider ging mitten in den Bauarbeiten das Geld aus.

Jonas bittet alle Eltern und Mitschüler um Hilfe, da mit den Spenden den Tieren ein besseres Leben ermöglicht werden kann.
Es sind schon etwas Geld und einige Sachspenden zusammengekommen, die Spendenaktion läuft allerdings noch weiter.

Wir freuen uns, dass Jonas sich so aktiv für den Tierschutz einsetzt und diese Aktion eigenständig ins Leben gerufen hat.