Schulbeginn 2020-21

Das Schuljahr 2020/2021 beginnt am Montag, den 7. September 2020.
Alle Schülerinnen und Schüler treffen bis spätestens 7.45 Uhr in der MS Stift Zwettl ein und warten in der Garderobe auf ihre Klassenvorstände. Im Anschluss an den Eröffnungsgottesdienst (in der Aula der Schule) begeben sich alle Schülerinnen und Schüler in ihre Stammklassen, um von ihren Klassenvorständen die wichtigsten Informationen für die ersten Schultage zu erfahren.

Da im Schulgebäude Straßenschuhe nicht erlaubt sind, werden alle Schülerinnen und Schüler ersucht, bereits am ersten Schultag ihre Hausschuhe (bitte mit dem Namen beschriften) mitzubringen.

Der erste Schultag endet um ca. 10.00 Uhr. Die Unterrichtszeiten für die ersten Schultage werden am Montag, den 7. September 2020 von den Klassenvorständen bekannt gegeben.

Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen erfahren am ersten Schultag ihre Klassenzuweisungen.

Die neuen Klassenvorstände sind:
1a: Edith Füxl
1b: Maria Salzer
1c: Bettina Palmetzhofer

Hygienemaßnahmen Schulbeginn 2020-21

Elternbrief BM Fassmann und Aschbacher

Elternfolder Schule im Herbst

Bis zum Schulbeginn am 7. September 2020 wünschen das gesamte LehrerInnenteam und die Direktion der Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl allen Schülerinnen und Schülern noch erholsame Ferien!

Eric Schilcher