Einladung zur Vernissage

Die NMS Stift Zwettl lädt am 21. November 2018 um 18.30 Uhr recht herzlich zu einer Vernissage in die Schule ein. Dabei werden die Werke der Kreativwoche in Wetzlas präsentiert. Umrahmt wird die Vernissage von Musikstücken, die auf der Musikwoche am Grundlsee einstudiert wurden.

Am 23. November 2018 findet dann der Schnuppertag der NMS Stift Zwettl statt. In der Zeit von 13 – 17 Uhr sind alle Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen der Volksschulen gemeinsam mit ihren Eltern herzlich eingeladen, das vielfältige Angebot der Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl kennen zu lernen.
Musikvorführungen und Tanz, kreative Techniken und vieles andere mehr wartet auf die Gäste. Mitmachspaß ist garantiert!

Das gesamte Team der NMS Stift Zwettl freut sich auf Ihren Besuch!