Toller Erfolg beim Weihnachtskartenwettbewerb 2018

Beim bereits traditionsreichen Kreativwettbewerb „Weihnachtsbillets für die NÖ Landesregierung“ konnte wieder einmal eine Schülerin der NMS Stift Zwettl eine hervorragende Leistung verzeichnen.
Lena Schmid (4b) erzielte von sehr vielen Einsendungen aus ganz Niederösterreich in der Kategorie Neue Mittelschulen den tollen 2. Platz.

Die begabte Schülerin schuf unter Anleitung ihrer Lehrerinnen Anita Franzus und Claudia Spirk ein farbenfrohes, abstrahiertes Kerzenmotiv in experimenteller Acryltechnik. Das beeindruckende Werk wird auf Billets gedruckt und kann auf diese Weise vielen Menschen Freude bereiten.
Die feierliche Preisverleihung findet am 4. Dezember im Landhaus St. Pölten statt und wird von Bildungsdirektor Mag. Johann Heuras durchgeführt.