Ferienwünsche

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Sehr geehrte Eltern!
Liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Das Schuljahr 2017/18 geht zu Ende, und es ist Zeit, wieder einmal DANKE zu sagen.
Den Schülerinnen und Schülern danke ich für ihren Einsatz und gratuliere nochmals zu den vielen Erfolgen, sowohl in den einzelnen Unterrichtsfächern, als auch bei unzähligen Projekten und Veranstaltungen. In den letzten Wochen und Monaten konntet ihr wieder viel Wissen und neue Erfahrungen für euer Leben sammeln.
Dem Elternverein und generell allen Eltern danke ich für die ausgezeichnete Zusammen- und Mitarbeit in allen schulischen Belangen.
Meinen Kolleginnen und Kollegen danke ich für ihr großes Engagement und den Idealismus. Dadurch konntet ihr wieder gemeinsam mit den euch anvertrauten Schülerinnen und Schülern herausragende Leistungen erzielen.

Dafür sage ich euch allen ein respektvolles und ehrliches Dankeschön.

Für die die nun kommende Ferienzeit wünsche ich viel Freude und gute Erholung!
Eric Schilcher, Direktor