Siegerehrung Wasserjugendspiele

Mit lobenden und wertschätzenden Worten an die Klasse 3c führte Regierungsrat Alfred Grünstäudl die Siegerehrung der diesjährigen Wasserjugendspiele durch und würdigte auch den Enthusiasmus der Jugendlichen für die Natur.
Oberschulrat Direktor Bernhard Bachofner sowie Lehrerin Iris Scheidl aus der MS Schweiggers überreichten der Klasse einen großen Pokal, der die Schülerinnen und Schüler staunen ließ. Direktorin Andrea Neuwirth, Jugend Rot-Kreuz-Beauftragte des Bezirkes Zwettl, hob auch den Einsatz und die Aktivität der Schülerinnen und Schüler besonders bei den Stationen des Rotes Kreuzes und der Feuerwehr hervor.
Biologie-Lehrerin Irmgard Schilcher sowie der Klassenvorstand Karl Kormesser freuten sich gemeinsam mit der Siegerklasse über die hohe Auszeichnung.
Die Wasserjugendspiele werden im nächsten Schuljahr an der MS Stift Zwettl stattfinden.