Ferienwünsche

Geschätzte Eltern!
Liebe Schülerinnen und Schüler!
Mit Freude blicken wir den Sommerferien entgegen. Ein herausforderndes Schuljahr geht dem Ende zu und ich wünsche allen eine erholsame Sommerzeit, schöne Momente, etwas Ruhe, nette Begegnungen und Zeit für Dinge, die immer wieder hinausgeschoben wurden.

Einmal mehr haben wir bewiesen, dass wir GEMEINSAM alle Herausforderungen des Schulalltags meistern können. Für diese Zusammenarbeit bedanke ich mich bei der gesamten Schulpartnerschaft ganz herzlich.
Darüber hinaus bedanke ich mich aber auch für die ausgezeichnete Arbeit und die besonderen Leistungen im abgelaufenen Schuljahr.
Unseren Schulabgängern wünsche ich alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg. Viel Erfolg in der neuen Schule bzw. für den Einstieg ins Berufsleben!

So wünsche ich viel Spaß und alles Gute für den Sommer 2023!
Eric Schilcher, eh Direktor