„Coole“ Tage in Wien

Vom 18. bis 21. April verbrachten 66 Schülerinnen und Schüler der NMS Stift Zwettl vier ereignisreiche Tage in der Bundeshauptstadt. Begleitet wurden sie von ihren Lehrern Maria Treml, Gabriele Einfalt, Karin Knotzer, Irmgard Schilcher, Johann Pregesbauer und Edith Füxl.
Außer den berühmten Sehenswürdigkeiten wie Stephansdom, Karlskirche, Schönbrunn oder Belvedere standen auch ein Besuch des Musicals „Don Camillo & Peppone“ im Ronacher sowie der Operette „Der Bettelstudent“ in der Volksoper auf dem abwechslungsreichen Programm. Weder Schneeregen noch Eiseskälte taten der guten Stimmung einen Abbruch. So waren am Ende der Woche alle Beteiligten der Meinung: Die Wientage waren nicht nur „cool“ im wahrsten Sinne des Wortes, sondern lustig und interessant.